Bienvenidos - Willkommen - Welcome
Bienvenidos - Willkommen - Welcome

 

Emmanuel Junior
Tanzlehrer

 

Der aus Zentralafrika stammende Kameruner unterrichtet mit viel Leidenschaft die lateinamerikanischen Tänze Bachata Dominicana und Rumba Cubana u.a. bei La Klave. Mit viel Geduld und Gelassenheit schafft er es, seinen  Schüler_innen selbst ohne Vorkenntnisse komplizierte Schrittfolgen und Figuren beizubringen und schnell Fortschritte zu erzielen. Doch stehen der Spaß und die Liebe zum Tanz im Vordergrund, was man dem charismatischen Tanzlehrer stets ansieht! Zudem ist es ihm wichtig beim Bachata tanzen stets authentisch zu bleiben, Distanz zu wahren und dennoch die Ästhetik und Romantik des Tanzes zum Ausruck zu bringen.

Emmanuel kann auf eine jahrelange Tanzerfahrung zurückblicken, die sich in der hochgradigen Professionalität beim Unterrichten widerspiegelt. Sein Können konnte er bei der Teilnahme an mehreren Bachata Meisterschaften in Italien unter Beweis stellen, bei denen es ihm gelang, verschiedene Titel zu gewinnen (Bachata Meister).

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt