Bienvenidos - Willkommen - Welcome
Bienvenidos - Willkommen - Welcome

Joselino Montoya

 

Der gebürtige Peruaner Joselino Montoya entwickelte seine Leidenschaft für lateinamerikanische Rhythmen Ende 2013, konnte jedoch aufgrund seiner aufgeschlossenen Art und seiner schnellen Auffassungsgabe rasch Fortschritte beim Tanzen erzielen, was ihn für die La Klave Schüler zum beliebten Tanzpartner machte. Leichtfüßigkeit und Lebhaftigkeit zeichnen seinen Stil aus, was auch bei seinen Tanzlehrern (Pablo und Suzan) nicht unbemerkt blieb, die sein Potential erkannten und sich dazu entschlossen, dieses zu fördern. Regelmäßig assistiert er in den Salsa Kursen und unterstützt La Klave mit vollem Einsatz auf Veranstaltungen und Events, auf denen er es immer wieder schafft, die Menschen mit dem Salsafieber anzustecken. Hierbei versucht er auch durch spontanes Tanzen mit Fremden, Nicht-Salseras und Anfängerinnen auf Partys mit einzubeziehen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt