Bienvenidos - Willkommen - Welcome
Bienvenidos - Willkommen - Welcome

 

Marcelo Munizaga

Tanzlehrer

 

Der gebürtige Chilene bietet bei La Klave regelmäßig Salsa Libre/Espontánea für Fortgeschrittene an. Hier geht es nicht um das trockene und standardisierte Erlernen von Figuren und Drehungen, sondern darum, die lateinamerikanischen Rhythmen zu verstehen, zu fühlen und vor allem Spaß am Tanzen zu haben. Marcelo zeigt seinen Schüler_innen mit viel Gefühl, wie sie ihrer Stimmung beim Salsa Ausdruck verleihen und spontan umsetzen können.

Sein Motto lautet: „Bist du steif? Ich mach dich locker“! Ein Versprechen, das er stets einzuhalten vermag. Mit viel Charme, Esprit und vor allem Authentizität arbeitet Marcelo mit fortgeschrittenen Salseros/as an dem Feinschliff und Ausdruck beim Salsa tanzen.

Ein hohes Maß an Professionalität durch jahrelange Tanzerfahrung ist gegeben, denn durch seinen starken Einfluss hat er die Salsaszene in Dortmund auch als Dj mit aufgebaut!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt