Dj Manú

Dj Manú, gebürtiger Peruaner aus Lima, ist Dj und Veranstalter, der aus einer professionellen Musikerfamilie stammt.

Seine regelmäßigen Salsa Partys zählen zu den erfolgreichsten Veranstaltungen der Region.
 

Als erfahrener Dj wird er deutschlandweit gebucht. Egal für welche Art der Veranstaltung, Dj Manú hat ein Händchen für die passende Musik! Seine Schwerpunkte liegen jedoch im Bereich der lateinamerikanischen Rhythmen. Sein Motto lautet "La Klave llama a la Salsa", aber "Salsa ist Salsa und la clave ist der Herzschlag wenn man tanzt". Eine besondere Vorliebe hegt der lebensfrohe Peruaner für Salsa Romantica und natürlich Salsa mit viel Pfeffer!
 

Für Hochzeiten, Geburtstagspartys bis hin zu interkulturellen Abenden bietet Dj Manú Ihnen nicht nur die perfekte Musik, sondern auch ein hochwertiges Equipment mit einem garantiert erstklassigen Sound.
 

Sein musikalisches Repertoire ist sehr breit gefächert sowie ein hohes Maß an Professionalität garantiert.

Share by: